CO2 design unterstützt die Stiftung „Pro Chance“

Mehr Spielraum für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche!

Wir freuen uns sehr, die gemeinnützige ZAG-Stiftung „Pro Chance“ mit einer Spende in Höhe von 5.000 EUR unterstützen zu dürfen.

Die Stiftung hilft und fördert Einrichtungen und Maßnahmen in der Region Hannover, die Kindern und Jugendlichen Orientierung und Halt bieten in einer immer komplexeren Lebenswelt. Weil unsere Kleinen die größten Chancen verdienen.

Bereits im Jahr 2007 gründete der ZAG-Geschäftsführer Martin Weiß zusammen mit seiner Frau Sylvia Daniel die Kinder- und Jugendstiftung Pro Chance, durch die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt werden. Das Logo der Stiftung findet sich überall an der Außenfassade und innerhalb der ZAG-Arena auf dem Hannoverschen Expo-Gelände, zusammen mit dem Motto „Hall for friends“: Dieses Motto ist gleichzeitig Programm, denn Martin Weiß möchte auch Menschen in die Arena einladen, die in Sozialprojekten tätig sind oder darin betreut werden.

Durch den Auftrag für das komplette Umbranding der ehemaligen TUI-Arena in die ZAG-Arena hatte CO2 design die Chance, sich intensiv mit der Arbeit der Stiftung auseinander zu setzen und war von den zukunftsorientierten Projekten begeistert. Es ist uns deshalb ein Anliegen und eine Ehre, unseren Beitrag zur Stiftungsarbeit leisten zu können. Wir tun dies mit dem guten Gewissen, dass alle Spenden zu 100 % in die Projekte fließen, da ZAG die kompletten Kosten für Verwaltung und alle administrativen Aufgaben übernimmt.

So berichtet die Presse: zur Anzeige

×

Bitte klicken Sie auf den Support m eine WhatsApp Nachricht zu senden.
Oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@co2-design.de.

× Wie können wir Ihnen helfen?